Empowerment für mehr Erfolg im Business

Du bist nicht deine Gedanken, du hast Gedanken!

 

Du …

  • glaubst, dass du (noch immer) nicht gut genug in deinem Business bist?
  • stehst dir mit deinen Gedanken und deinem Verhalten für deinen Erfolg selbst im Weg?
  • hast Bammel zu versagen, obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt?
  • schiebst To-Do’s in deinem Business (immer wieder) auf anstatt sie beherzt anzupacken?
  • machst dir innerlich sehr viel Druck und fühlst dich dann wie gelähmt?

 

So geht es vielen Unternehmern. Du bist nicht alleine. Nur spricht keiner so gerne darüber. 

 

Bringt das deine Augen zum Leuchten?

 

Du…

  • hast die Lockerheit und Leichtigkeit, die du schon lange in deinem Business willst.
  • trittst als Unternehmer souverän und selbstsicher auf.
  • kennst deine Fähigkeiten und dein Potenzial.
  • kommst in deine innere Stärke und handelst danach.
  • hast eine andere Ausstrahlung, die deine Kunden auch wahrnehmen.
  • holst dir jetzt dein Stück der Torte!

 

Dabei helfen wir dir! Erzähle künftig deine Geschichte neu und zeige, was in dir steckt!

 

R

Dort stehst du

Deine Kunden lieben deine Dienstleistungen und Produkte, aber du brauchst mehr Umsatz und mehr Erfolg. Du glaubst, dass du nicht gut genug in deinem Business bist und deine Selbstzweifel bremsen immer wieder aus. Deshalb machst du dir innerlich sehr viel Druck und fühlst dich wie gelähmt.

R

Das brauchst du

Du willst deinen bisherigen Trampelpfad verlassen, damit du mit deinem Business wachsen kannst. Hierfür brauchst du jemanden, der dich Schritt für Schritt in einem strukturierten Prozess an die Hand nimmt, damit du nicht mehr der begrenzende Faktor in deinem Unternehmen bist.

R

Das ist dein Ergebnis

Du kennst deine Stärken und nutzt dein Potenzial gezielt für dein Business. Durch das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, hast du mehr Selbstvertrauen. Deshalb hast du mehr Lockerheit und Leichtigkeit und folgst unbeirrbar deinen Visionen. Du kennst deine innerliche Größe und bist in deinem Business erfolgreicher.

 

Steckenpferd oder Rennpferd? Deine Entscheidung!

Der nächste „REtrain your brain“ Zug verlässt am 2. Oktober 2017 den Bahnhof!

Verpasse die Informationen zur nächsten Abfahrt nicht und trage dich unverbindlich in die Warteliste ein.

Steckenpferd oder Rennpferd? Deine Entscheidung!

Das sagen Teilnehmer zum

REtrain your brain“ Coaching – Programm

In der Zusammenarbeit mit Angélique habe ich ihre offene, vertraute und geduldige Art sehr geschätzt und genossen. Sie ließ jedem die Zeit und den Raum, der jeder brauchte. Angélique ging immer auf meine Situation ein und leitete mich einfach an.

Vor „REtrain your brain“ habe ich stark an mir gezweifelt und wusste nicht, woher meine Blockaden kamen. Oft fühlte ich mich wie ein Auto, dass Vollgas gibt mit angezogener Handbremse. Jetzt kann ich gezielt an mir arbeiten und weiß, dank Angélique, wie ich meine Mitreisenden „die Blockaden“ lösen kann.

Ihre Arbeit an der Ursache gefällt mir besonders. Step by Step habe ich mich besser kennengelernt. Genial war, wie sie von jedem Einzelnen die Fähigkeiten und Stärken herausgekitzelt hat. Vor allem, wie ich jetzt die Fähigkeiten und Stärken in meinem Geschäft gezielt einsetzen kann.

Meine Ergebnisse sind: Ich habe meinen Umsatz verdoppelt, eines meiner Ziele habe ich nach 8 Wochen erreicht und kann meine Fähigkeiten nun in mein Geschäft umsetzen.

Carina Schäfer

Es ist meeega, wie du es in kurzer Zeit geschafft hast, mit deinem Programm solche Veränderungen zu erzielen.

Ich hatte immer das Gefühl, dass du jederzeit für mich da bist und sich die Arbeit mit dir auch in persönlicher Hinsicht entwickelt. Das schätze ich sehr, weil du individuell für jeden die nötige Unterstützung bietest. Es fühlt sich absolut sicher und kompetent an.

Ich habe mich bis jetzt dahingehend entwickelt, dass ich meine Stärken erkennen und an und mit ihnen arbeiten kann. Das war mir vorher nicht in diesem Sinne bewusst. Ich bin selbstbewusster und selbstsicherer und „leichter“ geworden, weil ich mit meinen Zweifeln besser umgehen kann und sie dahinlenken kann, wo ich sie haben möchte. Ich habe gelernt, sie zu akzeptieren und als einen Teil von mir zu sehen. Das gibt mir Stärke und Mut, mich Neuem zuzuwenden und es umzusetzen.

Meine Ergebnisse sind: Selbstsicheres Auftreten als Unternehmerin, zielgerichtetes, fokussierteres Arbeiten, größer Denken und mich selbst „stretchen“. Ich kann es jedem von ganzen Herzen empfehlen, hier mit dabei zu sein.

Susanne Lasch

Mir haben die klare Struktur, die regelmäßigen Webinare, die Gespräche mit anderen Teilnehmern sowie der super interessante Input und die Aufgaben von Angélique zum direkt Umsetzen sehr geholfen.

Vorher bin ich nicht richtig ins Handeln gekommen, ich stand mir selber im Weg, da ich nicht den Mut hatte Menschen zu kontaktieren die „besser“ sind als ich. Zudem habe ich mir selbst immer viel zu viel Druck gemacht und war sehr enttäuscht und demotiviert, wenn ich etwas Vorgenommenes nicht getan oder geschafft habe. Seit „REtrain your brain“ komme ich viel mehr ins Handeln und Telefonieren, da ich Techniken an die Hand bekommen habe, mein Potenzial besser zu nutzen und besser mit „schwierigen“ Situationen umzugehen, vor denen man vorher Angst hatte. Ich habe gelernt, viel gelassener mit Druck umzugehen bzw. mich gar nicht erst so unter Druck zu setzen und mich viel mehr auf das zu konzentrieren, worin ich gut bin.

Mein Ergebnisse sind: Mehr Mut, Selbstbewusstsein, Struktur und Gelassenheit. Ich habe jetzt viel mehr Kundengespräche und dadurch auch mehr Umsatz!

Anna Schäfer

An jeden da draußen, der mit Glaubenssätzen und Blockaden zu tun hat und nach Lösungen sucht, steigt ein in den MUTEXPRESS. Diese Reise lohnt sich. Das Programm hilft das eigene Potenzial um ein Vielfaches zu erweitern, zielorientiertes Arbeiten und vieles mehr.

Angelique überzeugt mit ihrem fundierten Wissen, Gefühl und Gespür für das Wesentliche. Du fühlst dich immer aufgehoben und verstanden. Bekommst mehr Mut Dinge zu wagen, von den du vorher nur geträumt hast.

Der MUTEXPRESS ist eine einzigartige Möglichkeit, theoretisch wie auch praktisch dein Leben im Anschluss der Reise motivierter und erfolgreicher fort zu setzen. Dein Zug MUTEXPRESS steht bereit!!!

Ulrike Schützenberger

Praxis für intuitive Körperarbeit

Du willst beim nächsten Mal mit dabei sein?

Der nächste „REtrain your brain“ Zug verlässt bald den Bahnhof!

Verpasse die Informationen zur nächsten Abfahrt nicht und trage dich unverbindlich in die Warteliste ein.

Momo Akademie - Akademie

Melde dich jetzt für das Webinar an!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte schau in deinen E-Mails nach und bestätige deine Anmeldung!

Momo Akademie - Akademie

Melde dich jetzt für das Webinar an!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte schau in deinen E-Mails nach und bestätige deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest