Empowerment für mehr Erfolg im Business

 Frauen haben enormes Potenzial. Du auch!

Studien zeigen, dass Frauen genauso ehrgeizig und fähig sind als Männer, sich aber weniger zutrauen.

Deshalb ist es in Zeiten des Fachkräftemangels umso wichtiger, dass du dich im Beruf noch besser vermarktest und gezielter deine Talente zeigst.

Hier hilft dir das Nur MUT! Coaching-Programm.

Das innovative Coaching-Programm „Nur MUT!“

  • Du entfaltest deine Potenziale in einem strukturierten und bewährten Prozess
  • Du hast individuelles Coaching für nachhaltige Veränderung
  • Du lernst online Lernen bei freier Zeiteinteilung für deine Work-Life-Balance
  • Du tauschst dich mit anderen über Lernerfolge oder Hindernisse auf dem Weg aus
  • Du veränderst, wo du dir im Weg stehst

 

Dein MUT wird belohnt!

R

Dort stehst du

Du hast einen hohen Anspruch an sich selbst und den Eindruck, dass du dir mit deinen Gedanken öfters im Weg stehst. Manchmal fehlt dir die nötige Kompetenz, um souverän und gelassen aufzutreten.

 

 

 

R

Das brauchst du

Du willst mehr Selbstvertrauen und nervige Muster loslassen. Hierfür suchst du Klarheit und Feedback zu deinen bestehenden Stärken sowie Tools und Techniken, wie du deine Talente im Unternehmen zeigst.

 

 

 

R

Das ist dein Ergebnis

Du zeigst, was in dir steckt. Dabei schaffst du für dich und dein Unternehmen Mehrwert und bist voller Selbstvertrauen. Du hast eine klare Vorstellung von deinem Potenzial und geniesst entspannt deine Erfolge.

 

  Steckenpferd oder Rennpferd? Deine Entscheidung!

Die Inhalte im „Nur MUT!“ Coaching-Programm:

Deine „Nur MUT!“-Haltestellen

 

1. Haltestelle: Analysiere deine Stärken!

An dieser Haltestelle lernst du deine individuellen Stärken und Werte besser kennen und setzt diese gezielter ein.
Du bist einzigartig, zeige deine Talente!

2. Haltestelle: Ändere dein Mindset!

An dieser Haltestelle lernst du, deine Gedanken in die gewünschte Richtung zu fokussieren. Du veränderst deine Glaubenssätze.
Du allein hast es in der Hand!

3. Haltestelle: Zeige dich authentisch!

An dieser Haltestelle reflektierst Sie dein Auftreten sowie dein Verhalten und lernst, was deine Glaubwürdigkeit ausmacht.
Du weißt selbst am besten, wer du bist!

4. Haltestelle: Lebe Selbstvertrauen!

An dieser Haltestelle geht es um dein Denken, Fühlen und Handeln. Du baust mehr Selbstvertrauen auf und zeigst es auch nach außen.
Du bist gut, handele auch danach!

5. Haltestelle: Finde innere Balance!

An dieser Haltestelle geht es um dein Burnout-Risiko und deine Work-Life-Balance. Du entwickelst deine Resilienz und bleibst gesund.
Du schaffst mehr, wenn du in Balance bist!

6. Haltestelle: Bau dich als Marke auf!

An dieser Haltestelle lernst du, dich als Marke aufzubauen. Du reflektierst deine Markenpersönlichkeit und deinen Mehrwert.
Geh nach draußen und zeige dich!

Deine „Nur MUT!“ – Ausstattung

Diese Elemente machen das Coaching-Programm besonders passend für dich:

R

6 oder 12 Monate bei freier Zeiteinteilung

Du lernst alle wichtigen Inhalte während des Programms online mit Webinaren, Präsentationen und Videos. Du lernst dann, wann du Zeit hast und reflektierst deine Herausforderungen und deine Erfolge.
R

Coaching Tools zur Selbstentfaltung

Du erhältst viele Fragebögen, Übungen und Tools zum Download, welche die Entfaltung deines Potenzials und deiner Selbstführung begleiten. So vertiefst du das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.

 

R

Individuelles Coaching zur Vertiefung

Parallel zum Programm bekommst du persönliches Coaching bzw. Beratung via Skype oder Telefon zu deinen Themen. Damit kannst du zielgerichtet deine Herausforderungen besprechen.
R

Austausch mit anderen Teilnehmern

In der „Nur-MUT!“-Gruppe kannst du jederzeit Fragen stellen. In 2er-Teams mit anderen Teilnehmern kannst du den Austausch intensivieren und deinen Umsetzungserfolg vertiefen.

 

R

Stärken und Kompetenzen erkennen

Du identifizierst deine Talente und Kompetenzen und integrierst diese in deine täglichen Aufgaben. Die Arbeit mit deinen Stärken und Kompetenzen steigert dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl.
R

Regelmässige "Nur MUT!" Runden

In den online „Nur MUT!“-Runden kannst du alle zwei Wochen deine Fragen zu den Inhalten vertiefen oder von Herausforderungen und Erfolgen bei der Umsetzung berichten.

 

Das sagen Teilnehmer über das Programm

Wir respektieren, wenn unsere Teilnehmer am Coaching-Programm gerne anonym bleiben möchten, da hier die persönliche Entwicklung im Vordergrund steht.

Das Programm gefällt mir wirklich gut. Es baut schlüssig auf einander auf, „trifft“ genau und ist 100% „praxistauglich“! Herzlichen Dank dafür, dass ich Teil des MUTexpress sein kann! Kathrin

Innerhalb von 3 Monaten habe ich mehr über mich selber erfahren und noch mehr Mut gewonnen Dinge, die mich stören, zu verändern. Alles, was möglich ist, anzugehen, Visionen nicht nur Visionen bleiben zu lassen, sondern in die Tat umzusetzen. Ich habe sogar intern meinen Job gewechselt. Das Programm und das Coaching haben mir geholfen,Veränderungen selbstbewusster auf den Weg zu bringen und in meinem Leben zu implementieren. Jasmin

Durch das Programm habe ich Klarheit darüber gewonnen, was ich beruflich als auch privat wirklich will und wie ich diese Dinge erreichen kann. Die Inhalte des Programms fordern mich („Raus aus der Komfortzone“) und helfen mir mich persönlich weiter zu entwickeln. Jasmin

Klasse Idee und ein klasse Format. Sehr professionell und spannend umgesetzt. Ein modernes und sehr gutes Online Coaching Programm. Die Inhalte und wie es aufgebaut ist, sind genial! Brigitte

Das Programm gefällt mir wirklich gut. Es baut schlüssig auf einander auf, „trifft“ genau und ist 100% „praxistauglich“! Herzlichen Dank dafür, dass ich Teil des MUTexpress sein kann! Kathrin

Das Programm hilft mir, mich selber besser zu verstehen und kompetenter zu handeln. Meine Veränderungen sind auch nach außen sichtbar. Mein Verhalten und mein Auftreten sind anders. Ich bin selbstsicherer geworden und freue mich, dass ich zu diesen Erkenntnissen gekommen bin. Ich freue ich mich jetzt schon auf weitere Veränderungen, die mein berufliches und privates Leben bereichern. Vielen Dank für diese tolle Reise! Stephanie

Auszug aus den Referenzen

Die Teilnehmer am Programm kommen aus völlig unterschiedlichen Branchen und Funktionen.

  • EFD Group
  • Fraunhofer Institut
  • Lidl
  • Netze BW
  • Nobiskrug
  • Prokon
  • Rotkreuzkliniken
  • Strato
  • Technoform
  • VMM Wirtschaftsverlag

Du hast Fragen oder willst dich für das Programm anmelden?

Lass uns miteinander reden!

Vereinbare ein virtuelles Kennenlerngespräch mit mir.

Momo Akademie - Akademie

Melde dich jetzt für das Webinar an!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte schau in deinen E-Mails nach und bestätige deine Anmeldung!

Momo Akademie - Akademie

Melde dich jetzt für das Webinar an!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte schau in deinen E-Mails nach und bestätige deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest