Empowerment für mehr Erfolg im Business

Von 0 auf 100 im Schneckentempo

Viele Jahre waren meine Gedankenmuster über mich stärker als der „objektive“ Beweis meiner Fähigkeiten.

Ich wollte Unternehmerin sein und wußte, dass ich wunderbare Talente für andere Menschen habe, die ich unbedingt einsetzen sollte. Aber mir fehlte jahrelang der Mut, das Selbstvertrauen und der Glaube an mich selbst, meinen Unternehmertraum zu realisieren.

Meine inneren Kritiker und Bremser hat meine Vision herzlich wenig interessiert. Deshalb gab es nur einen Weg: Meinen Job als Unternehmensberaterin zu kündigen und einfach ins kalte Wasser zu springen.

Nichts hat mich so wachsen und erfolgreich sein lassen, mich zum Zittern und an meine Grenzen gebracht wie das Verlassen meiner Komfortzonen. Je mehr Komfortzonen ich verlassen habe, umso leichter wurde mein Herz.

Heute akzeptiere ich meine selbst gesetzten Grenzen nicht mehr und verändere sie kontinuierlich. Mit einer Ausnahme: Spinnen! Die werden in diesem Leben nicht mehr meine Freunde.

Luxus der inneren Freiheit

Für mich selbst habe ich entschieden, dass ich nur noch tue, worin ich wirklich gut bin und meine Stärken habe. Und, dass ich nicht mehr tue, wovon ich dachte, dass ich es können sollte.

Ich helfe Menschen, die sich mit ihren Gedankenmustern und Gefühlen selber im Weg stehen. Meine Mission: Mehr innere Freiheit, innere Leichtigkeit und finanzielle Unabhängigkeit.

Empower yourself!

Als ich aufgehört habe, mir selbst im Weg zu stehen, wurde es schlagartig besser – Angélique Morio

Die inoffizielle Version

Visionäre Strategin, Intuitionsgenie, Nutzenstifterin, Hundedompteurin, Katzenflüsterin, ungeduldiger Widder, Informations- und Technikjunkie, Licht-in-gedankliches-Chaos-Bringerin und überzeugte To-Do-Listen-Schreiberin.

Potenzialentfalterin, Grenzensprengerin, Genußmensch, Harley Davidson Fahrerin, Mountainbikerin, Schubsgeberin, Brotbäckerin MUT-Befürworterin, Apple-Liebhaberin und Zielverfolgerin.

Als gebürtiges Münchner Kindl bin ich der Liebe wegen zu meinem Mann Roland ins Allgäuer Land gezogen. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen.

Angélique Morio in Zahlen und Fakten

  • 25 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung, Training und Coaching 
  • Seit 9 Jahren mit eigenem Beratungsunternehmen: MOMO Consulting
  • Seit 16 Jahren Trainerin bei bekannten Bildungsanbietern wie z.B. bei der Haufe Akademie
  • Lehrbeauftragte an der Fresenius Hochschule
  • Co-Autorin der Bücher „Schlüsselfaktor strategisches Personalmanagement“ und „Der erfolgreiche Manager“
  • Gastautorin für Fachartikel und Beiträge
  • Rednerin zu den Themen Mindset, Frauenförderung und Personalentwicklung
  • Ausgebildete Familientherapeutin, EMDR-Therapeutin und Burnout-Beraterin 
Momo Akademie - Akademie

Melde dich jetzt für das Webinar an!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte schau in deinen E-Mails nach und bestätige deine Anmeldung!

Momo Akademie - Akademie

Melde dich jetzt für das Webinar an!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte schau in deinen E-Mails nach und bestätige deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest