Empowerment für mehr Erfolg im Business

Andreas Lämmerhirt – Business Coach für Selbstvermarktung und Kundenanziehung

 

Die offizielle Version

Dein Potential zu erkennen, es zu nutzen und sich darauf zu verlassen ist absolut entscheidend für deine Karriere, deine Selbstständigkeit und deine persönliche Weiterentwicklung. Den Mut zu haben, sich das eigene Potential zunutze zu machen, auch gegen äußere und innere Widerstände, war und ist der wichtigste Bestandteil meiner eigenen Entwicklung. Als ich mein Potential erkannt habe, waren auch schon die Widerstände da, die es zu überwinden gab. Besonders zwei entscheidende Moment haben meinen beruflichen Weg entscheidend geprägt:

  • Die Entscheidung, mich aus dem Angestelltenverhältnis und einer guten Position heraus selbstständig zu machen, ist für mich aus dem Bedürfnis entstanden, frei und selbstbestimmt zu leben. Bis auf meine Frau hat ein Großteil meines Umfeldes mit ziemlichem Unverständnis reagiert und mich haben auch Selbstzweifel geplagt, ob ich als Unternehmer geeignet bin.
  • Die Erkenntnis, dass es die eine Sache ist, andere dabei zu unterstützen, hinaus zu gehen und sich zu vermarkten – es ist aber etwas ganz Anderes, für sich selbst zu werben und die eigene Leistung zu vermarkten.

Seit 10 Jahren bin ich als Coach, Trainer und Autor tätig. Davor habe ich bereits viele Jahre als Angestellter im Bereich Marketing, Vermarktung und Produktentwicklung gearbeitet. Mir ist sehr früh klar geworden, dass ich mein eigenes Ding machen möchte. Meine Stärke im Umgang mit Menschen und der Vermittlung von Inhalten hat mich in die Beratung und das Business Coaching gebracht.

Seit 2010 bin ich selbständig und unterstütze selbständige UnternehmerInnen dabei, ihre eigene Position zu schärfen, sich authentisch zu vermarkten und ihr Business auf ein nächstes Level zu bringen. Mein größtes Anliegen ist es, meinen Kunden den Raum zu geben, an ihr Potential und ihre Vision zu glauben. Das ist die Voraussetzung für das eigene Schaffen und die persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Die inoffizielle Version

Ich liebe es, andere dabei zu unterstützen, das zu tun, was sie leidenschaftlich gerne tun. Mein eigener größter Wunsch war es immer, frei und selbstbestimmt zu leben. Diesen Wunsch habe ich mir durch meine Selbstständigkeit erfüllt. Ich entwickle rasch einen enormen Weitblick und kann Zusammenhänge sofort herstellen. In den Jahren als Unternehmer habe ich gelernt, mich mehr und mehr auf meine Intuition zu verlassen.

Meine Familie nimmt einen ganz besonderen Platz in meinem Leben ein. Ich liebe den Lifestyle des Lebens, den ich mit meiner Frau – soweit es mit Kindern möglich ist – genieße. Wir verbringen gerne die Zeit in guten Restaurants oder Wohlfühloasen. Unsere zwei wunderbaren Kinder sind anstrengend und liebenswert zugleich. Sie haben mein (unser) Leben enorm bereichert. Mein Motto ist: „Build your business around your family“.

 

Es sind die kleinen Gewohnheiten, die die großen Erfolge bringen – Andreas Lämmerhirt

Andreas Lämmerhirt in Zahlen und Fakten

  • 16 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing, Vermarktung und Produktentwicklung
  • seit 10 Jahren Business Coach und Trainer für selbständige UnternehmerInnen
  • Abgeschlossenes Studium
  • seit 6 Jahren Unternehmer
  • Entwickler des Praxis-Handbuchs der Kundenanziehung
  • Autor und Coautor für Beiträge und Blogartikel
  • Vortragender und Gastredner zu den Themen Selbstvermarktung und Kundenanziehung
  • Ausgebildeter systemischer Coach
Momo Akademie - Akademie

Melde dich jetzt für das Webinar an!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte schau in deinen E-Mails nach und bestätige deine Anmeldung!

Momo Akademie - Akademie

Melde dich jetzt für das Webinar an!

Deine Anmeldung war erfolgreich! Bitte schau in deinen E-Mails nach und bestätige deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest